Neues Urteil im VW-Abgasskandal. Einzelheiten unter "Pressemitteilung".
Neues Urteil im VW-Abgasskandal. Einzelheiten unter "Pressemitteilung".
Neues Urteil im VW-Abgasskandal. Einzelheiten unter "Pressemitteilung".
Neues Urteil im VW-Abgasskandal. Einzelheiten unter "Pressemitteilung". 

Ein exemplarischer Auszug meiner zufriedenen Mandanten:

Tanja de Wendt, Stuntfrau, Schauspielerin

www.stuntfrau.de

 

Roland Heidl Automobiltechnik

www.poweredbyheidl.de

 

Autopflegeservice-Leichlingen,

Inhaber Christoph Widerynski

www.autopflege-leichlingen.de

 

Tacettin Sarac, Produzent, Songwriter, Sänger

 

Terler Immobilien

www.terler-immobilien.de

 

Der Bergische Schäfer Hausverwaltungen

www.der-bergische-schaefer.de

 

Maurermeister Alexander Pieprz

www.meisterarbeit.com

 

                             Haftungsausschluss

 

In Rechtsprechung und Wissenschaft wird die Ansicht vertreten, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. zu verantworten hat. Dies könne nur dadurch vermieden werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf den Inhalt oder die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Webseiten. Vor Verlinkung habe ich die hier gelinkten Seiten sorgfältig geprüft und keine verbotenen oder rechtswidrigen Inhalte und sonstige Darstellungen gefunden. Eine ständige Überprüfung auf künftige Änderungen der Links ist unzumutbar. Wenn ich über Rechtsverstöße der gelinkten Seiten unterrichtet werde, werden die Links unverzüglich gelöscht.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Dr. Frank König Leverkusen